b {color:#008B00;} i {color:#2E8B57;} u {color:#2E8B57;}
scheiss tag

Ihr kennt sicher das gefühl man möchte diese eine person sehen man möchte mir ihr sprechen.. man schreibt ihr und fragt, bekommt jedoch keine antwort und fühlt sich dumm.. man wurde abserviert, einem wurde signalisiert, dass die andere person dies nicht möchte. man würde dieses eine sms am liebsten rückgängig machen. was soll man jetzt tun? zappeln lassen? gibts überhaupt noch eine grund das zu tun? steht er nicht sowieso auf eine andere? man ist bloss gestellt und weiss nicht was man tun soll. ich meine eine sms in der man schreibt ob man sich heute sieht, ohne ich liebe dich, ist doch nicht zuviel für eine freundschaft? naja ich habs verbockt. ich jedenfalls werde mich nicht mehr bei ihm melden. wenn ihm irgendetwas an mir liegt kann er mal auf mich zu kommen und wenn das nicht der fall ist dann hatte er pech. dann wars traurig, aber mehr kann ich nicht tun. und noch mal fragen, ihn anrufen und eine definitive blamage abziehen kann ich mir ersparen. er schreibt mir immer zurück aber sobald ich ihn frage ob er etwas mit mir machen will kommt keine antwort mehr. das ist jawohl eine klare absage =( leider leider. scheiss tag scheiss woche scheiss leben
9.5.09 12:53
 
Letzte Einträge: one


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gäste About
designer


Gratis bloggen bei
myblog.de